„Schaffe ich das?“ „Bleibe ich dran?“ „Was mache ich gegen meine Prüfungsangst?“ – Diese oder ähnliche Fragen stellen sich viele bevor sie einen Fernlernkurs besuchen bzw. während sie im aktiven Lernen sind.

Hier setzt unsere neue Leistung für unsere Teilnehmer an: Wir bieten ab sofort allen aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern unserer HSB Akademie die Möglichkeit eines Lifecoachings mit unserem Lerncoach Stefan Grabler. Das Lifecoaching wird über das Coachingtool auf dem Online Campus startIQ durchgeführt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der HSB Akademie können dabei das erste Lifecoaching mit 20 Minuten kostenfrei im Rahmen ihrer Kursteilnahme absolvieren.

Also Schluss mit Prüfungsangst und dem Verlust des Lernfadens. Jetzt das Online Coaching mit Stefan Grabler über die Studienbetreuung vereinbaren.