Gaffar Taha

Gaffar Taha

Fachdozent für: Social Advertising Manager/-in (IHK)

adsonfire.de

  • Berufs-/ Studienabschluss
    B.A. Sportwissenschaftler
  • Praktische Erfahrungen
    Seit 2015 beschäftige ich mich mit dem Thema Online Marketing & Social Media. 2016 habe ich mein erstes Unternehmen „Vitamin B – Events“ gegründet, eine Event-Reihe, die sich auf das Thema Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert hat und mit der wir mittlerweile über 2.000 Gäste begrüßen durften. Die Events wurden hauptsächlich nur mit Facebook Marketing erfolgreich beworben. So kam der Entschluss, ein weiteres Unternehmen zu gründen: die Marketingagentur „ads on fire“ in Berlin. Gemeinsam mit meinem Expertenteam konzipiere ich Online Marketing Strategien, Digitale Sales Funnels & Werbekampagnen in der Onlinevermarktung für größere Unternehmen in Deutschland, Österreich, Schweiz und England. Zudem berate ich Unternehmen im Schwerpunkt Digitales Marketing und gebe Vorträge zu Themen rund um das Thema Social Media Advertising deutschlandweit.
  • Motivation in der Erwachsenenbildung
    Das beste Investment, das du heute tätigen kannst, ist das Investment in dich und deine Persönlichkeit. Tausche dich mit Experten aus und umgebe dich mit Menschen, die dich auf deinem Weg unterstützen und weiterbringen. Ich selbst investiere sehr viel in mich, indem ich verschiedene Events und Seminare zu meinem Thema besuche und mich weiterbilde. Denn um eine schnellstmögliche positive Veränderung in unserem Leben herbeizuführen, besteht unsere Aufgabe darin, diese Experten zu finden, ihre Bücher zu lesen und von ihnen zu lernen. Um dann das neu erlernte Wissen schnellstmöglich umzusetzen.
  • (Lebens)Motto
    Wenn du es nicht weißt, zahlst du!!!
    Tue, was die Meister tun, und du wirst selbst zum Meister! (Konfuzius)
  • Website (bzw. Unternehmenswebsite)
    www.adsonfire.de
    Mein Facebook Profil