Um Ihr theoretisches Wissen aus den Studienbriefen und den digitalen Lerninhalten optimal anzuwenden und weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen zu jedem Modul themenbezogene Onlinevorlesungen an, welche in einem Onlinevorlesungsplan organisiert werden.

Für den Kurs „Social Advertising Manager/-in (IHK)“ finden Themenwochen zu folgenden Modulen statt:

  • Social Advertising im Kontext des Online Marketings
  • Strategien im Social Advertising
  • Werbeformate und Digital Sales Funnel
  • Werbemöglichkeiten auf Social Media Plattformen
  • Umsetzung von Social Advertising im Unternehmen
  • Erfolgsmessung und Monitoring

Nach Abschluss bestimmter Themenkomplexe bieten wir zusätzlich Dozentensprechstunden an, die Sie ebenfalls in Form von Onlinevorlesungen besuchen. In den Dozentensprechstunden werden die zuvor behandelten Themen durch den Fachdozenten noch einmal aufgearbeitet. Sie können an dieser Stelle Ihre Verständnis- oder Praxisfragen stellen und mit Ihrem Dozenten ins Gespräch kommen.