Ohne das richtige Team, bleibt eine Idee nur eine Idee. Umso wichtiger ist es, dass in unsere Arbeit zwei Dinge mit einfließen: Fachliche Kompetenz und Begeisterung für das, was wir tun! Jeden Tag auf´s Neue.

Unser Anliegen ist es, dass wir unseren Akademieteilnehmern eine hohe Bildungsqualität liefern – angefangen von der Konzeption über die Kursdurchführung bis hin zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Bildungsangebote.

Dabei legt jeder Einzelne von uns Wert darauf, dass Sie sich an unserer HSB Akademie wohl fühlen. Der stets offene und direkte Kontakt mit unseren Akademieteilnehmern, Dozenten und Partnern sowie Interessenten ist für uns eine Selbstverständlichkeit und steht an erster Stelle.

Ariane Taube

Pädagogische Leitung / Kursentwicklung

Holger Erbe

Pädagogische Leitung / Geschäftsführung

Victoria Kupke

Studienbetreuung

Claudia Bauer

Studienbetreuung

Christina Erbe

Studienbetreuung / Prokuristin

Michael Unger

Projektmanagement

Susann Fritzsche

Kursentwicklung/ Marketing

Zed

Kreativmitarbeiter