Ohne das richtige Team, bleibt eine Idee nur eine Idee. Umso wichtiger ist es, dass in unsere Arbeit zwei Dinge mit einfließen: Fachliche Kompetenz und Begeisterung für das, was wir tun! Jeden Tag auf´s Neue.

Unser Anliegen ist es, dass wir unseren Akademieteilnehmern eine hohe Bildungsqualität liefern – angefangen von der Konzeption über die Kursdurchführung bis hin zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Bildungsangebote.

Dabei legt jeder Einzelne von uns Wert darauf, dass Sie sich an unserer HSB Akademie wohl fühlen. Der stets offene und direkte Kontakt mit unseren Akademieteilnehmern, Dozenten und Partnern sowie Interessenten ist für uns eine Selbstverständlichkeit und steht an erster Stelle.

Geschäftsführung und Pädagogische Leitung

Geschäftsführung – Pädagogische Leitung

Studienbetreuung / Prokuristin / Entspannungs­kursleiterin / Yoga-Lehrerin

Studienbetreuung

Leiterin Studienbetreuung

Studienbetreuung

Studienbetreuung

Kursentwicklung

Leiterin Kursentwicklung

Kursentwicklung

Kreativmitarbeiter