Ich stelle mich vor:

Hallo 🙂 Laut eines britischen Shopping-Chanels bin ich mit meinen 31 Jahren gerade im besten Beauty-Alter. Bevor das Mischungsverhältnis aus biologischer Schönheit, Ausstrahlung, Selbstvertrauen und Stilbewusstsein aber so stimmte, studierte ich Kunstpädagogik und sammelte einschlägige Erfahrungen im Bereich Mediengestaltung und Grafikdesign. Nun arbeite ich seit 2010 ganz im Auftrage der Bildung als Contententwicklerin.

 

Was mir besonders Freude bei der Arbeit macht:

Arbeit erfüllt uns, wenn sie unserer inneren Motivation entspricht. Somit lässt sich jede Hürde nehmen.

 

Was mir bei meiner Arbeit am Herzen liegt:

Am Herzen liegt mir die Freude an der Gemeinschaft – das Team. Dabei spielen Fairness, konstruktive Kritik, Teamwork, Kreativität, Gewissenhaftigkeit und gute Kommunikation eine wichtige Rolle.

 

(Lebens)Motto:

Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen: „Warum?“
Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage: „Warum nicht?“

(Robert Francis Kennedy)