Studienbetreuung Christina Erbe

Ich stelle mich vor:

Ich stamme aus dem Vogtland und lebe seit 2004 im schönen Leipzig. Seit 2010 arbeite ich als Studienbetreuerin bei der HSB Akademie und habe in den letzten Jahren mein Wissen in vielfältigen Bereichen wie Kommunikation, Marketing und Sprachen erweitert.

Was mir besonders Freude bei der Arbeit macht:

Mir macht das Arbeiten im Team und der tägliche Kontakt mit den Kursteilnehmern und Dozenten besonders viel Freude. Dabei motiviert es mich besonders, wenn die Kursteilnehmer und Dozenten mit mir nicht nur Lernthemen, sondern auch persönliche Themen besprechen.

Was mir bei der Studienbetreuung am Herzen liegt:

Am Herzen liegen mir meine Kursteilnehmer und Dozenten, mit allen Sorgen und Nöten. Schnelle Problemlösungen und eine kurze Beantwortungsdauer von Anfragen haben bei mir oberste Priorität.

 

(Lebens)Motto:

Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
(chinesische Lebensweisheit)