Ben Schulz

Fachdozent für: Personal Branding

www.werdewelt.info

  • Berufs-/ Studienabschluss

    Vorstand der Ben Schulz & Consultants AG

    Geschäftsführer der werdewelt GmbH

  • Praktische Erfahrungen
    Als Sparringspartner und Troubleshooter begleite ich seit vielen Jahren Unternehmen, Institute, Führungskräfte und einflussreiche Persönlichkeiten im gesamten deutschsprachigen Raum zu den Themen Strategie, Positionierung, Identität und Marketing. Mit meiner direkten Art fordere ich meine Kunden heraus, ihre Identität und Unverwechselbarkeit zu erkennen und aktiv zu leben. Im direkten Sparring gehe ich ans Eingemachte, nichts wird geschönt. Inzwischen habe ich zahlreiche Bücher veröffentlich wie z. B. „Goodbye McK… & Co.“, „Erfolg braucht ein Gesicht“ oder „Wenn Turnschuhe nichts bringen“. Mit meinem Team der werdewelt veröffentlichten wir im Januar 2020 „Das große Personal Branding Handbuch“ im Campus-Verlag, ein 500 Seiten starkes Standard-Werk in Sachen Personal Branding.
  • Motivation in der Erwachsenenbildung
    Befähigung sorgt fürs Überleben und Handlungsfähigkeit schafft Erfolge.
  • (Lebens)Motto
    „Personal Branding funktioniert nur, wenn die Richtung stimmt – vom SEIN ins TUN kommen.“
  • Website (bzw. Unternehmenswebsite)
    www.werdewelt.info