Ivica Kuzmic

Fachdozent für: Webdesigner/-in

  • Berufs-/ Studienabschluss
    lic. iur., int. MBA
  • Praktische Erfahrungen
    Schon seit meiner Mittelschulzeit wusste ich, dass ich Menschen bei ihren rechtlichen und geschäftlichen Problemen helfen wollte. Nach dieser Erkenntnis verbrachte ich einige Jahre damit, mir die notwendigen Fähigkeiten anzueignen, um dieses Ziel zu erreichen. Nun bin ich seit einigen Jahren als Rechts- und Unternehmensberater tätig. Ich unterstütze große, multinationale Bankkunden zu komplexen kapitalmarktrechtlichen sowie zu Fragen betreffend der Digitalen Transformation. Darüber hinaus helfe ich Klienten bei Fragen zum IP-, Datenschutz- sowie zum Vertrags- und DLT (Distributed Ledger Technologies) -/Blockchain-Recht.
  • Motivation in der Erwachsenenbildung
    Ich setze mich für lebenslanges Lernen ein und helfe anderen Menschen mit Leidenschaft dabei, an ihrer persönlichen Entwicklung zu arbeiten, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
  • (Lebens)Motto
    Auf lange Sicht erreichen die Menschen nur das, worauf sie zielen.
  • Website (bzw. Unternehmenswebsite)

 

hsb-akademie.ch