Lisa Bleser

Fachdozentin für: Online Marketing Consultant (IHK)

  • Berufs-/ Studienabschluss
    B.Sc. BWL / International Marketing
  • Praktische Erfahrungen
    Ich habe meine Karriere 2016 bei OTTO gestartet und war dort vier Jahre im SEO- & Content-Team zuhause. Nach einer Zwischenstation als Content-Projektleiterin bei Statista, war ich Teamleiterin für Online Marketing in der Solarbranche bei AKKU SYS. Danach habe ich zusammen mit meiner langjährigen Kollegin Vanessa Wurster eine eigene SEO-Agentur gegründet. Mit SEOCATION beraten wir Kunden zum Thema SEO, Content & Online Marketing.
  • Motivation in der Erwachsenenbildung
    Ich finde es toll, Wissen zu vermitteln und anderen Menschen neue Denkanstöße zu geben. Ich freue mich über interessierte Teilnehmende mit vielen Rückfragen.
  • (Lebens)Motto
    Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
  • Website (bzw. Unternehmenswebsite)
    www.seocation.de