Olesia Pantchenko

Olesia Pantchenko

Fachdozentin für: Webdesign

  • Berufs-/ Studienabschluss
    – Diplom Kommunikationsdesignerin
    – Zertifizierte Transformations- & Hypnosecoach
  • Praktische Erfahrungen
    – Art- und Creative Director auf Agentur- und Kundenseite
    – Über 10 Jahre freiberufliche Tätigkeit als Art Director und Fotografin
    – Autorin der Quantentransformation Methode HYPNOPHOTOGRAPHY®
    – Fotografin & Trainerin / Visionärin & Unternehmerin der Neuen Zeit
  • Motivation in der Erwachsenenbildung
    Unser Leben liegt in unserer Hand. Wir können von heute auf morgen eine Entscheidung treffen und einen ganz neuen Lebensfilm starten. Es fällt dabei deutlich leichter, wenn uns dabei andere Menschen den Weg und wertvolle Werkzeuge zeigen, uns inspirieren und uns ein Stückchen begleiten. Diese Rolle übernehme ich gern. In meinen Augen ist Schönheit (und somit auch Ästhetik und Design) eine Sprache Gottes (aka Universum aka Leben aka Quantenfeld). Damit bewusst umgehen zu können gleicht somit ein wenig einer Zauberkunst. Was zu meiner Grundhaltung als Miracle Mentor passt. Ich freue mich auf euch, meine lieben Zauberschüler : )
  • (Lebens)Motto
    We are the miracle.
  • Website (bzw. Unternehmenswebsite)
    folgt in Kürze