Patrick Hergert | Fachdozent für: Social Media Management (im Speziellen Social Network)

Patrick Hergert

Fachdozent für: Social Media Management (im Speziellen Social Network)

Mediaberater

  • Berufs-/ Studienabschluss
    Mediaberater
  • Praktische Erfahrungen
    Als Digital Native und Facebook-Nutzer der ersten Stunde stehe ich seit über 10 Jahren Unternehmen aus dem klein- und mittelständischen Bereich bei der Betreuung aller relevanten Social-Media-Kanäle sowie bei der Konzeption von Werbekampagnen zur Seite. In der Agentur brandsatz bin ich als Senior Projekt Manager und Team-Lead verantwortlich für den Bereich Online-Strategie und Content für 24 Einkaufszentren der ECE. Für blackpepper bin ich in der strategischen Beratung für B2B Content tätig.

    Darüber hinaus arbeite ich seit mehreren Jahren als Speaker und Coach für namhafte Unternehmen und Hochschulen und verbinde in meinen Vorträgen fundierte Fachkenntnis mit langjähriger Praxiserfahrung.

  • Motivation in der Erwachsenenbildung
    Kontaktfreudigkeit und Offenheit zählen zu meinen Stärken. Ich gehe gern auf Menschen zu, tausche Erfahrungen aus und erweitere mein Netzwerk stetig. Ob persönlich, via Internet (auf Twitter, Facebook und XING) oder telefonisch – ich freue mich über neue Kontakte! Auf weltweiten Konferenzen und Seminaren beobachte ich die rasante Entwicklung der sozialen Netzwerke im Alltag und gebe selbst als Speaker auf Workshops und Konferenzen meine Erfahrungen mit den Social Networks weiter.
  • (Lebens)Motto
    Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
  • Website (bzw. Unternehmenswebsite)
    https://www.linkedin.com/in/patrick-hergert/, https://www.blackpepperagency.comhttps://www.brandsatz.com/