Um ihr Wissen individuell testen zu können, stehen Ihnen auf unserer Lernplattform Verständnisfragen zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um themenspezifische Fragestellungen, die sich auf die jeweiligen Lehrmodule beziehen und der kontinuierlichen Verständniskontrolle dienen. Darüber hinaus unterstützen diese Verständnisfragen bei der Lösung von Fachaufgaben im Social Marketing Management.

 

Beispiele:

  • Was sind Google Plus Hangouts?
    o ein Rankingfaktor in der Suchmaschine
    o eine Möglichkeit, einen Livestream im Internet zu starten
    o Profile, die von Google Plus gelöscht werden
    o die Möglichkeit, Google Plus mit anderen sozialen Netzwerken zu verknüpfen
  • Was ist eine Social Media Balanced Scorecard?
    o Situationsanalyse in der genauen Betrachtung der Zielgruppe
    o interaktive Social Media Marketingmaßnahme
    o Übersetzung von strategischen Ziele in Metriken
    o Strategische Ausrichtung auf Basis einer Status-Quo-Analyse
  • Welches sind keine Standard-Messgrößen im Social Media Monitoring?
    o Share of Voice
    o Sentiment Ratio
    o Conversation Reach
    o Accountability Basis